Studio2019-02-21T19:12:44+00:00

Personal Training Studio im Herzen von Meilen!

„Von der Schlosserei zum Personal Training Studio“

In dieser Schmitte hatte schon mein Grossvater Alfred Jordi als Hufschmied gewirkt. Er war ein sehr guter Turner! Jetzt weiss ich auch woher ich meine Leidenschaft zum Fitnesssport habe. Mein Grossvater war „Vorturner“, wie man es damals nannte, er studierte seine neuen Turnübungen stets in dieser Schmitte ein. Mein Vater Kurt Jordi führte diese Schlosserei als erfolgreicher Kunst- und Bauschlosser weiter.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Traum vom eigenen Personal Training Studio verwirklichen konnte. Es macht mir grosse Freude mit meiner Tätigkeit Menschen auf ihrem Weg zu mehr Fitness, Gesundheit und einem guten Körpergefühl begleiten zu dürfen.

Nici Jordi

Galerie

Umbau Phase 1

Umbau Phase 2